Sport und Kulturvereinigung 1879 e.V. Mörfelden

SKV Mörfelden

Telefon

06105 1018

Adresse

Langener Str. 15, 64546 Mörfelden-Walldorf

Kinderchor "Little Voices"
Sie befinden sich hier: HOME » KULTUR » Gesang » PopCHORn – der Chor für Teens

PopCHORn – der Chor für Teens : Über uns

 

Lust zu singen, aber zu „alt“ für den Kinderchor? Dann komm doch zu PopCHORn – dem Chor für Teens ab 6. Klasse/12 Jahren!

PopCHORn – das sind derzeit 22 junge, motivierte Kids zwischen 12 und 22 Jahren, die zusammen eine Leidenschaft teilen:

Wir singen aktuelle Charthits, Songs aus Film und Musical, auch gerne mal was Selbst-Geschriebenes, einfach alles was Spaß macht. Dazu stehen kleine Choreos, Bodypercussion, Muskvideos und Aufnahmen im Tonstudio auch auf dem Programm. Begleitet werden wir von Patrick an Klavier, Gitarre, Kontrabass und Djembe oder wir begleiten unseren Gesang selbst z.B. mit Boomwhackers – was eben gerade passt und Spaß macht.

Unsere Videos kannst du unter „Projekt-Ergebnisse“ anschauen.

Lust bekommen, bei uns mal reinzuschnuppern?

Dann komm doch einfach mal freitags vorbei: Wir proben von 17:30 bis 19:00 Uhr im Vereinsheim „Zum Sattler“, Keller-Saal, Langener Straße 15 in Mörfelden  – wir freuen uns auf dich 🙂

Folge uns auf Instagram: @popchorn_official

PopCHORn - der Chor für Teens

Bild: B. Küchler

KONTAKT

Ansprechpartner

Dr. Brigitte Küchler

Telefon

06105 26544

KULTURGesangPopCHORn – der Chor für Teens