Sport und Kulturvereinigung 1879 e.V. Mörfelden

SKV Mörfelden

Telefon

06105 1018

Adresse

Langener Str. 15, 64546 Mörfelden-Walldorf

Jedes Jahr am 3. Oktober öffnet die Maus – bekannt aus der WDR-Sendung „Die Sendung mit der Maus“ – Türen, die sonst verschlossen bleiben. Der Kinder-Bewegungs-Club beteiligt dieses Jahr an dem Aktionstag, der unter dem Motto „Spannende Verbindungen“ steht. Der KBC verbindet eine ganze Menge miteinander: Sport und Spiel, soziale Werte und sportlichen Wettbewerb, aber vor allem Kinder und Spaß. Hast Du schon einmal Golf mit Flummis gespielt, einen Biathlon in der Halle gemacht oder eine Choreographie mit einem Basketball erstellt? Wenn Du Lust auf diese spannenden Verbindungen hast, melde Dich jetzt zum Türöffner-Tag an!

Wer?
Kinder von 6-10 Jahren

Wann?

Montag, 3. Oktober 2022

Slot 1: 10:00 – 11:30 Uhr (bereits ausgebucht)
Slot 2: 12:00 – 13:30 Uhr (zwei freie Plätze)
Slot 3: 14:00 – 15:30 Uhr

Wie?
Anmeldung per E-Mail an philipp.koenig@skv-moerfelden.de. Bitte geben Sie bei der Anmeldung folgende Informationen an:

  • Vorname, Nachname
  • Alter
  • Gewünschter Zeitslot

Was noch?
Mitzubringen sind an dem Tag Sportkleidung, saubere Hallenschuhe und etwas zu trinken. Die Teilnahme ist kostenlos, über eine Spende freuen wir uns! Der Aktionstag findet ohne Eltern statt.

 

Weitere Informationen zum Türöffner-Tag finden Sie hier.