Cansativa Group unterzeichnet Sponsoring-Vertrag mit SKV-Volleys
Die Volleyball-Damen der SKV eilen momentan in der Oberliga Hessen von Sieg zu Sieg. Als klarer Tabellenführer kommen sie ihrem Ziel, dem Aufstieg in die Regionalliga, immer näher. Als neuer Partner begleitet die Cansativa Group aus Mörfelden das Team künftig auf seinem Erfolgsweg – auf und neben dem Spielfeld.
„Volleyball steht für Dynamik, Präzision und Teamgeist – genau die Werte, die auch Cansativa ausmachen.“, erklärt Cansativa Gründer und Geschäftsführer Benedikt Sons. Das 2017 von ihm und seinem Bruder in Mörfelden gegründete Familienunternehmen hat sich auf den Großhandel und Vertrieb von Produkten auf der Basis von medizinischem Cannabis spezialisiert. Binnen kürzester Zeit hat sich Cansativa als Marktführer in Deutschland etabliert und expandiert zunehmend in Europa.
Für SKV-Finanzvorstand Reinhard Berben ist die Zusammenarbeit mit Cansativa ein weiterer Baustein der Professionalisierung des Vereins: „Mit Cansativa gewinnen wir nicht nur einen Sponsor, sondern einen starken Partner aus der Region, der unsere Werte teilt: Verantwortung, Engagement und Zusammenhalt. Diese Kooperation stärkt nicht nur unseren Verein, sondern auch das Miteinander in unserer Stadt.“
Man setze im Verein insbesondere auf Zusammenarbeit mit lokalen Firmen, so Berben: „Hier haben wir synergetische Interesse und das gemeinsame Gefühl, etwas für die Stadt und ihre Bewohner bewirken zu können.“ Für Cansativa markiert das Sponsoring einen wichtigen Auftakt im Ausbau regionaler Partnerschaften und in der langfristigen Unterstützung des SKV Mörfelden. Das Unternehmen unterstreicht damit seinen Anspruch, verantwortungsvolles Engagement in der Region zu stärken und einen konkreten Beitrag zum gesellschaftlichen Mehrwert vor Ort zu leisten.
.
SKV-Vorstände Andi Reisner (lks.) und Reinhard Berben nehmen Adrian Vicente Lopez (Head of Operations bei Cansativa) in die Mitte.
Die erste Damenmannschaft freut sich über neue Trikots von Cansativa
