Sport und Kulturvereinigung 1879 e.V. Mörfelden

SKV Mörfelden

Telefon

06105 1018

Adresse

Langener Str. 15, 64546 Mörfelden-Walldorf

25 Jahre Aikido bei der SKV Mörfelden

Die Aikido Gruppe der SKV Mörfelden feiert 2022 ihr 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass haben wir am 23.07.2022 mit befreundeten Aikidokas einen Vereinslehrgang im Sportzentrum der SKV Mörfelden abgehalten. Mit ca. 30 Teilnehmern war die Matte gut gefüllt. Als Lehrerin konnten wir Isabel Scheiding (4. Dan) gewinnen, die uns zu den gefühlten 40°C in der Halle noch zusätzlich ordentlich einheizte. Isabel feierte zudem ihr 40-jähriges Mattenjubiläum, wozu wir ihr nochmal recht herzlich gratulieren möchten! Im zarten Alter von 14 Jahren begann sie ihr Aikido Studium in Niedernhausen. Und so war es eine schöne Geste, dass Michael Helbing als Vertreter des Aikido Verbandes Hessen und Mitglied in Niedernhausen, noch ein paar Worte an die Teilnehmer richten konnte. Zum Abkühlen und Stärken ging es danach in den Goldenen Apfel, wo wir den Tag langsam ausklingen ließen.

Wir freuen uns immer über interessierte Zuschauer oder Teilnehmer. Wer Lust hat, kommt am besten einfach nach den Sommerferien mit bequemer Kleidung zu einem unserer regulären Trainingsabenden vorbei (montags oder donnerstags von 19:30-21:30 im Sportlerheim/Waldstadion Mörfelden).

Viele weitere Informationen, wie Bilder oder kurze Videosequenzen findet Ihr auch in unserem „SKV AIKIDO“ YouTube Kanal, auf Instagram, Facebook oder natürlich unserer Homepage www.aikido-moerfelden.de.